Die Akasha-Chronik - Reise zur Seele

Was ist die Akasha Chronik?

Viel wird über die Akasha Chronik gesprochen und spekuliert, sie ist von einer Art Mystik umgeben.

Das Wort Akasha kommt aus dem Sanskrit und heißt übersetzt "Äther". Über die Akasha Chronik erhälst du Zugang zu deinen geistigen Kräften und deinem Wissen. Dort ist abgespeichert, wer du bist, warst, sein kannst. Sie ist mit allem verwoben und wird auch "Weltenseele" genannt. Alles was jemals geschah, ist und sein kann ist dort vorhanden.

 

 

Lerne diesen Zugang für dich zu öffnen, trainiere deine Sinne und erlebe das erhebende, liebevolle Gefühl, welches dir seit deiner Geburt bestimmt ist - ja, das dich mit dem allumfassenden Feld der Liebe und Heilung verbindet, an welches du immer angeschlossen bist. Deine Intuition leitet dich, gibt dir die Signale, welche die Seele aussendet.

Erfahre Informationen, wofür du auf die Erde gekommen bist, was dein Seelenplan ist und wie du deinem ureigenen Weg folgen kannst. Erkennen dazu, was du auflösen darfst. Nimm Kontakt zu deinen geistigen Helfern auf, spüre ihre heilende, kraftspendende Präsenz und integriere sie in dein Leben. U.a. arbeitest du mit schamanischen Techniken, inneren Reisen, übst mit verschiedenen Methoden den Zugang zur Akasha Chronik aufzubauen und zu stärken.

 

Yoga hilft dabei die Ebenen zu Öffnen, bitte bringe daher deine eigene Yogamatte mit.

Erhalte auch du das Geschenk der Liebe und der Verbindung sowie des Wissens um deinen wahren Kern und lebe es!

Deine Seminarleiterinnen:


Michaela Hold

bewegen - berühren - begeistern
Authentisch, tiefgründig, lebendig, echt - so arbeite ich.

Herzöffnung, Yoga, Glück & Lebens-freude, Persönlichkeitsentwicklung & Potenzialentfaltung, Wachstum & Erfolg - darum geht es bei mir.

Doreen Eschler

Ich inspiriere mit meiner Natürlichkeit und Kreativität. 
Als Entspannungstherapeutin, Yoga- und Reiki-Lehrerin verbinde ich auf eine sanfte und ruhige Weise den Körper und 
den Geist.


Weitere Informationen


Termin: 05.-06.11.2016

 

Seminargebühr:  198,00 €

 

Seminarzeiten:

Samstag:              9:00 bis 18:00 Uhr

Sonntag:               9:00 bis 16:00 Uhr

 

Ort:                        Wendenstr. 309, 20537 Hamburg

Kontakt und Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.